• Home
  • Videos
  • Bei „Grill den Henssler“: Sarah spricht über Pietro
29. März 2017 - 17:25 Uhr / Kathy Yaruchyk

Bei „Grill den Henssler“: Sarah spricht über Pietro

Kurz vor ihrer Trennung waren Sarah und Pietro Lombardi zu Gast bei „Grill den Henssler“. Nun werden beide in der neuen Staffel wieder zu Gast in der Kochshow sein - allerdings getrennt voneinander. Was Sarah in der Show über Pietro zu sagen hat, erfahrt ihr im Video.

Am Sonntag wird Sarah Lombardi (24) bei „Grill den Henssler“ auf VOX zu sehen sein. Schon vorab wurde bekannt, dass die Sängerin in der Kochshow offen und ehrlich über ihren Ex Pietro Lombardi (24) spricht. Das letzte Mal war das Paar im Oktober zusammen bei „Grill den Henssler“ zu Gast - kurz vor der dramatischen Trennung. Haben sie den TV-Zuschauern damals nur etwas vorgespielt? Die Antwort gibt es im Video.