• Home
  • TV & Film
  • Jenny verlobt und schwanger? Mit diesem Post sorgt Iris Klein für Verwirrung
10. November 2017 - 13:14 Uhr / Sofia Schulz

Ist sie mit Oliver Pocher liiert?

Jenny verlobt und schwanger? Mit diesem Post sorgt Iris Klein für Verwirrung

Nachdem ihre große Schwester Daniela Katzenberger mit ihrem Mann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia bereits eine eigene Familie gegründet hat, kann es für Mutter Iris Klein bei ihrer zweiten Tochter Jenny Frankhauser scheinbar nicht schnell genug gehen. Prompt erlaubt sie sich einen Scherz und macht Jenny mit wenigen Worten zur Verlobten von Oliver Pocher.

Da hat sich Iris Klein (50) aber einen Scherz erlaubt! Zu einem Facebook-Bild, das ihre Tochter Jenny Frankhauser (25) gemeinsam mit Oliver Pocher (39) zeigt, schrieb sie nämlich: „So ein schönes Paar!“, und verzierte das Ganze mit verliebten Smileys und sogar dem Verlobungsring-Emoji! Dass Oliver Pocher mit dem Finger auf Jenny Frankhausers Bauch zeigt, macht das Ganze natürlich noch brisanter. Ist Daniela Katzenbergers Schwester (31) etwa mit Oliver Pocher verlobt und erwartet sogar ein Baby von ihm?

Jenny Frankhauser: „Mama, was tust Du da?“

In den Kommentaren wird klar: Alles nur ein Scherz von Mama Iris! Jenny schreibt nämlich: „Ma, was tust du da? Ich wundere mich, warum mein Handy ununterbrochen klingelt!“, und scherzt dann selbst mit: „Er zeigt auf den Bauch, was verbirgt sich hinter diesen Anmerkungen? Etwa eine Schwangerschaft oder war es doch nur der Burger, den sie besser nicht gegessen hätte?“  So viel Humor finden wir klasse, liebe Jenny!