• Home
  • Stars
  • Wow-Auftritt: Königin Letizia zeigt ihre sportliche Figur in Mexiko
15. November 2017 - 10:32 Uhr / Administrator User

Die Fitness-Königin von Spanien

Wow-Auftritt: Königin Letizia zeigt ihre sportliche Figur in Mexiko

Königin Letizias sportliche Oberarme fallen sofort ins Auge. Für ihre elegante Erscheinung ist Spaniens Königin bekannt, doch diesmal trägt sie eine ärmelloses Outfit und verblüfft mit durchtrainierten Armen.

Königin Letizia von Spanien (45) überraschte bei ihrem Auftritt in Mexiko mit ihrem sportlichen Äußeren. Die Königin war am Montag zu Besuch bei Präsident Enrique Pena Nieto (51). Dabei trug die 45-Jährige einen ärmellosen Jumpsuit vom spanischen Designer Felipe Varela. Ihre trainierten, gebräunten Oberarme waren dabei der absolute Hingucker. Offensichtlich hält sich die Frau von König Felipe (49) fit. Zu dem Termin in der Residenz des mexikanischen Präsidenten und dessen Frau Angelica Rivera (48) begleitete sie kein Familienmitglied. Felipe von Spanien und die Töchter Leonor (11) und Sofia (10) kamen laut „People“ nicht mit zum Dinner.

Königin Letizia: Gala-Dinner in Mexiko

Der Grund für Königin Letizias Aufenthalt in Mexiko war ein Gala-Dinner für die World Cancer Leader Summit. Dies ist ein wichtiges jährliches politisches Treffen, bei dem global-verantwortliche Führungspositionen zusammenkommen. Es widmet sich dabei ausschließlich der Förderung der weltweiten Krebsbekämpfung.