Nach ihrem Staatsbesuch in England Anfang Juli lassen es König Felipe von Spanien (49) und Königin Letizia von Spanien (44) nun während der heißen Sommermonate etwas ruhiger angehen. Gemeinsam mit Töchtern Sofia (10) und Prinzessin Leonor (11) urlaubt das Königspaar gerade auf Mallorca.

Für die royale Familie ist es Tradition, die Sommerferien im eigenen Land zu verbringen. Seit Jahren macht die Familie Urlaub in dem Marivent-Palast auf Mallorca und genießt dort abgeschirmt den Sommer. Nun lud die spanische Königsfamilie die Presse zum alljährlichen Fototermin zum Marivent-Palast. Das Ergebnis zeigt nicht nur ein schönes Familienfoto, sondern auch sehr sympathische Royals. Prinzessin Leonor und Sofia verzückten die Fans und waren fleißig am Händeschütteln. Die 11- und die 10-jährigen Mädchen sind nicht nur bezaubernd, sondern sind auch zu absoluten Publikumslieblingen herangewachsen.