• Home
  • Stars
  • GNTM: Krasse Veränderung in der neuen Staffel
18. Oktober 2017 - 17:43 Uhr / Kathy Yaruchyk

GNTM: Krasse Veränderung in der neuen Staffel

Das Cover der „Cosmopolitan“ war für viele Teilnehmerinnen und Siegerinnen von GNTM das absolute Highlight der Show. Doch es scheint als würde dieses Cover bald Geschichte sein. Erfahrt im Video, was sich bei der neuen Staffel von GNTM ändert.

Auch dieses Jahr startet „Germany's Next Topmodel“ wieder in eine neue Staffel. Neben Chef-Jurorin Heidi Klum sind auch wieder Thomas Hayo und Michael Michalsky bei der Suche nach den Nachwuchsmodels mit dabei. Eine gravierende Änderung gibt es diese Staffel allerdings: Es wird keine Starthilfe mehr für die Gewinnerin geben. Erfahrt im Video, welcher großer Partner nicht mehr mit GNTM zusammenarbeitet und was das für die Show bedeutet!