• Home
  • Stars
  • Charlène von Monaco: So sah sie zu ihren Profi-Schwimm-Zeiten aus
17. Oktober 2017 - 20:01 Uhr / Lara Graff

Charlène von Monaco: So sah sie zu ihren Profi-Schwimm-Zeiten aus

Charlène von Monaco steht seit ihrer Beziehung zu Fürst Albert II. von Monaco in der Öffentlichkeit. Doch schon zuvor war sie keine Unbekannte. Charlène war nämlich Profischwimmerin. Im Video seht ihr, wie Charlène zu dieser Zeit aussah.

Die ganze Welt kennt Fürstin Charlène von Monaco als die elegante Frau von Fürst Albert II. von Monaco. Doch vor ihrer Hochzeit führte Charlène ein ganz anderes Leben: Die Südafrikanerin war Profischwimmerin. Während ihr die sportliche Figur erhalten blieb, entwickelte sich ihr Stil von casual zu elegant und die Fürstin begeistert heute regelmäßig mit ihren Outfits auf dem roten Teppich. Seht im Video, wie Charlène von Monaco früher aussah