• Home
  • Stars
  • „Adam sucht Eva“: Das sind alle Promi-Kandidaten
29. Oktober 2017 - 09:52 Uhr / Sofia Schulz

Am 11.11.2017 starten die neuen Folgen

„Adam sucht Eva“: Das sind alle Promi-Kandidaten

Nachdem Peer Kusmagk und Janni Hönscheid letztes Jahr gezeigt haben, dass man in der Kuppel-Show „Adam sucht Eva“ tatsächlich die große Liebe finden kann, wollen nun noch andere ein Stück von diesem Kuchen abhaben. Insgesamt neun Promi-Kandidaten versuchen auf der einsamen Insel in der Südsee ihr Glück - und diese Stars sind mit dabei!

Lange wurde spekuliert und diskutiert, welche Promis denn wohl in diesem Jahr bei „Adam sucht Eva“ unter Palmen und vor allem nackt ihre große Liebe suchen werden. Jetzt hat RTL endlich bestätigt, wer mit von der Partie ist und hat einen Starttermin bekanntgegeben: Am 11. November startet die erste Folge um 22.15 Uhr!

Diese Promis ziehen bei „Adam sucht Eva“ blank

Wie vor ein paar Wochen bereits vermutet, werden Reality-TV-Star Patricia Blanco (46) sowie Ex-DSDS-Kandidatin Melodie Haase (23) mit von der Partie sein. Aber auch „Big Brother“-Teilnehmerin Natalia Osada (27) und Erotikmodel Djamila Rowe (50) werden in die Rolle der „Eva“ schlüpfen. Viel nackte Haut zu zeigen, dürfte Djamila ja nichts ausmachen.

Natürlich wurden für diese Staffel auch wieder „Adams“ gesucht. Gefunden wurden diese mit Kitesurf-Profi Marius Hoppe (24), Panflötenspieler und „Supertalent“-Gewinner Leo Rojas (33), Rocker und DSDS-Teilnehmer Martin Kesici (44), „Köln 50667“-Darsteller Timur Ülker (28) und Millionär Bastian Yotta (40). 

Bleibt abzuwarten, ob sich das Glück von Peer Kusmagk (42) und Janni Hönscheid (27) wiederholt, die ihre große Liebe tatsächlich auf der einsamen Insel in der Südsee fanden.