Auch wenn noch kein Starttermin veröffentlicht wurde, ist eines doch ganz sicher: Es wird wieder hüllenlos bei RTL! In der Reality-Show „Adam sucht Eva“ suchen Promis ihre große Liebe - und das wie Gott sie schuf! Auf einer einsamen Insel in der Südsee sollen sich die Kandidaten näher kennenlernen und so den Mann oder die Frau fürs Leben finden. Dabei muss das Gegenüber allerdings nicht zwangsläufig auch prominent sein, denn es sind auch Otto-Normalbürger mit von der Partie.

Diese Stars lassen die Hüllen fallen

Laut „Bild“ sind in dieser Staffel folgende weibliche Stars mit dabei: Reality-TV-Star Patricia Blanco (46), Erotikmodel Djamila Rowe (50), „Promi Big Brother“-Teilnehmerin Natalia Osada (27), Ex-DSDS-Kandidatin Melody Haase (23) und Entertainerin Désirée Nick (60). 

Natürlich ziehen aber auch einige männliche Promis blank: Rocker Martin Kesici (44), Millionär Bastian Yotta (40) und Kitesurfer Marius Hoppe (24).

Für ihr Nackedei-Dasein wurden die Promis nicht nur mit Liebe, sondern auch mit Geld entlohnt: Zwischen 30.000 und 100.000 Euro sollen die Gagen der Stars betragen. Ob die Spekulationen stimmen, wird man wohl erst in einigen Wochen sehen. RTL war am Sonntag von unserer Redaktion für ein Statement nicht zu erreichen.