• Home
  • Artikel
  • Victoria Swarovski und Freund Werner Mürz: So lernte sich das Traumpaar kennen
10. Dezember 2016 - 19:33 Uhr / Sophia Beiter

„Das Supertalent“-Jurorin heiratet bald

Victoria Swarovski und Freund Werner Mürz: So lernte sich das Traumpaar kennen
Victoria Swarovski und Werner Mürz

So verliebt sind Victoria Swarovski und Bald-Ehemann Werner Mürz

Victoria Swarovski und ihr Verlobter und Bald-Ehemann Werner Mürz schweben seit fünf Jahren auf Wolke sieben. Nun will die hübsche Pop-Sängerin und „Das Supertalent“-Jurorin dem 16 Jahre älteren Werner endlich das Jawort geben. Wir verraten euch, wie und wo sich die beiden Turteltäubchen kennenlernten.

„Das Supertalent“-Jurorin Victoria Swarovski (23) ist bald unter der Haube! Der Auserwählte der hübschen Blondine ist der sympathische Werner Mürz (39), der seit ganzen fünf Jahren nicht von der Seite der erfolgreichen Sängerin weicht. Vor Kurzem gab das schöne Paar sogar den genauen Hochzeitstermin bekannt und auch die Hochzeitsvorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren.

Wenn die Hochzeit allerdings genauso romantisch wie der Heiratsantrag werden soll, dann müssen sich Victoria und Werner mit ihren Hochzeitsplanern ganz schön ins Zeug legen. Denn der 39-jährige Immobilien-Investor kann auf einen richtig romantischen und gelungenen Heiratsantrag im Urlaub in Südafrika zurückschauen.

Sie lernten sich auch im Urlaub kennen

Auch das erste Kennenlernen der beiden gestaltete sich richtig romantisch. Werner und Victoria befanden sich gerade im Urlaub in Marbella - einer malerischen spanischen Stadt in Andalusien – als Amors Pfeil sie unerwartet traf. Victoria meint dazu im Interview mit der „Bunte“: „Wir haben uns vor fünf Jahren im Urlaub in Marbella kennengelernt, uns Hals über Kopf ineinander verliebt – und diese Gefühle sind mit den Jahren noch intensiver geworden.“

Der Altersunterschied von ganzen 16 Jahren spielt dabei für die hübsche Victoria und Werner keine Rolle. Victoria und der Immobilien-Investor sind glücklich zusammen – und bald auch verheiratet. Und die beiden wissen nicht nur bereits das Datum der Hochzeit, sondern auch schon den Ort für das große Fest. Victoria meinte im Interview: „Nächstes Jahr werden wir in Marbella heiraten, wo alles angefangen hat.“

Auf RTL ist Victoria Swarovski neben Dieter Bohlen (62) und Bruce Darnell (59) in „Das Supertalent“ zu sehen.