Via Instagram und Facebook beweisen Thore Schölermann (32) und Jana Kilka (29) immer wieder, was für ein schönes Paar sie doch sind. Regelmäßig beglücken sie ihre Fans mit süßen Pärchenbildern und bekunden auf den sozialen Netzwerken ihre Liebe zueinander.

Egal ob Ibiza, Amsterdam oder Tirol - die beiden Turteltäubchen reisen gemeinsam durch die Welt. Zurzeit genießen sie einen gemeinsamen Urlaub auf den Malediven. Auch von der traumhaften Insel schicken Jana und Thore Grüße ins kalte Deutschland. Dabei beweist die 29-Jährige gleich noch, wie unglaublich sexy sie im Bikini aussieht. Strahlend lächelnd spaziert Jana am Strand und zeigt ihren makellosen Körper. Auf dem anderen Foto posiert sie gemeinsam mit ihrem Freund - man achte auf die Hand.

Schon seit sechs Jahren sind der „The Voice of Germany”-Moderator und die schöne Schauspielerin ein Paar. Am Set von „Verbotene Liebe” sprühten damals die Funken. Seitdem können sich die beiden ein Leben ohne den anderen nicht mehr vorstellen. Wie die beiden bereits öfter bei Interviews verrieten, haben sie schon feste Zukunftspläne: Heiraten und Kinder kriegen. Dafür wollen sich die beiden jedoch noch Zeit lassen. Wir freuen uns schon, wenn im Hause Schölermann-Kilka die Hochzeitsglocken läuten.