• Home
  • Artikel
  • Sophia Vegas schon wieder beim Beauty-Doc
15. August 2017 - 13:32 Uhr / Sophia Beiter

Ex von Bert Wollersheim will wie eine Barbie aussehen

Sophia Vegas schon wieder beim Beauty-Doc
Sophia Vegas

Sophia Vegas: Schon wieder legt sie sich unters Messer

Sophia Vegas’ Traum ist es, wie eine lebende Barbie auszusehen und diesen Traum verfolgt die Blondine derzeit mit allen Kräften. Ständig postet sie Fotos auf den sozialen Netzwerken, auf denen sie gut gelaunt beim Beauty-Doc zu sehen ist – so auch nun schon wieder.

Seit ihrer Trennung von Bert Wollersheim (66) verfolgt Sophia Vegas (29) das Projekt „Human Doll“. Um wie eine echte Barbie auszusehen, ließ sie sich bereits mehrere Rippen entfernen, legte sich eine echte Barbie-Mähne zu und spritzte sich die Lippen auf. Doch für Sophia ist das noch lange nicht genug.

Nun postete die 29-Jährige wieder einmal ein Foto, das sie in OP-Kleidung zeigt. Was Sophia dieses Mal vorhat, gibt sie nicht preis. Viele Fans zeigen sich allerdings ernsthaft besorgt um ihr Idol, das langsam die Kontrolle über die Anzahl ihrer Operationen zu verlieren scheint. So meint ein Fan neben dem Bild: „Du warst so schön. Hör auf mit dem Wahnsinn.“