• Home
  • Artikel
  • „Sing meinen Song“: Diese Kelly-Family-Songs werden heute neu interpretiert
20. Juni 2017 - 13:15 Uhr / Kathy Yaruchyk

Michael Patrick Kelly im Fokus

„Sing meinen Song“: Diese Kelly-Family-Songs werden heute neu interpretiert

In Folge fünf von „Sing meinen Song“ dreht sich alles um Michael Patrick Kelly. Das ehemalige Mitglied der Kelly Family ist erfolgreich als Solokünstler unterwegs und bei der Kelly-Family-Reunion leider nicht dabei. Heute interpretieren die Promis seine alten, aber auch neuen Hits.

Michael Patrick Kelly (39) steht heute im Fokus von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“.  In der fünften Folge interpretieren Gentleman (42), Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß (32), Moses Pelham (46), Mark Forster (33) sowie Lena Meyer-Landrut (26) die Songs des ehemaligen Kelly-Family-Mitglieds. Für diese Hits haben sich die Teilnehmer entschieden:

Moses Pelham singt „David‘s Song“ von The Kelly Family

Mark Forster wagt sich an den Mega-Hit „Fell in Love with an Alien“

Stefanie Kloß interpretiert „An Angel“, den Hit den Paddy 1994 im Alter von 15 Jahren schrieb

„Shake Away“ aus dem Jahr 2015 wird von Gentleman gesungen

Lena wagt sich an einen ganz besonderen Hit. „Mamaׅ“ schrieb Paddy Kelly für seine Mutter, die verstarb, als er fünf Jahr alt war

Los geht es um 20.15 Uhr bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ mit Michael Patrick Kelly im Vordergrund. Er selbst wird übrigens den Song „Golden Age“ von sich geben.