• Home
  • Artikel
  • „Senorita“ erobert nicht nur die deutschen Charts
25. September 2017 - 10:32 Uhr / Manuela Hans

Pietro Lombardi und Kay One feiern internationale Erfolge

„Senorita“ erobert nicht nur die deutschen Charts

Pietro Lombardi und Kay One feiern momentan in Deutschland einen großen Erfolg. Ihre gemeinsame Single „Senorita“ stürmte die deutschen Charts und landete schon die zweite Woche auf Platz eins. Doch nun können sich die beiden Musiker auch in anderen Ländern über tolle Platzierungen ihrer Single freuen.

Wer hätte das gedacht? Pietro Lombardis (25) gemeinsame Single mit Rapper Kay One (33) stürmt nun auch die internationalen Charts. Der Sänger selbst zeigte sich schon über den deutschen Erfolg von „Senorita“ total überrascht, doch nun kann er sich über zwei weitere gute Chart-Platzierungen freuen.

Während „Senorita“ auf YouTube schon über 17 Millionen Klicks verbuchen kann, zeigen sich diese nun auch in den Charts. In Deutschland belegt die Single von Pietro Lombardi und Kay One noch immer Platz eins, im Nachbarland Österreich ebenfalls und in der Schweiz können sich die beiden über Platz sieben freuen. Pietro kündigte bereits weitere Projekte mit dem Rapper an, mal sehen, ob diese dann ebenso erfolgreich werden.