• Home
  • Artikel
  • Joey Kelly: Das ist seine hübsche Frau Tanja Niethen
16. Dezember 2017 - 17:44 Uhr / Sara Omara

Seine große Liebe war ein Bellini-Mitglied

Joey Kelly: Das ist seine hübsche Frau Tanja Niethen
Joey Kelly, Tanja Niethen und Sohn Leon

Joey Kelly, Tanja Niethen und Sohn Leon

Joey Kelly ist eines der Kelly-Family-Mitglieder und Extremsportler, doch an erster Stelle stehen für ihn seine Ehefrau Tanja Niethen und seine Kinder. Der 44-Jährige eroberte Tanjas Herz im Sturm. Heute sind sie seit zwölf Jahren verheiratet und haben drei Kinder.

Joey Kellys (44) Ehefrau heißt Tanja Niethen (44). Die beiden heirateten 2005 und bekamen drei Kinder: ihre Söhne Leon (13) und Luke Christopher (16) und Tochter Lilian (10). Doch die schöne Blondine war nicht von Anfang an von dem Kelly-Family-Sänger und Extremsportler angetan, Joey musste um Tanjas Liebe kämpfen. In einem Interview mit „Kuschelrock TV“ aus dem Jahr 2000 verriet Tanja: „Bei mir hat's ein bisschen länger gedauert“. Joey bestätigte ihren Kommentar indem er sagte: „Zehnter Blick, ich hab kämpfen müssen, aber ist auch gut so“. 

Joey Kelly

Joey Kelly

Das Kämpfen hatte sich gelohnt: als Joey mit seiner Familie nach Köln zog, wurden er und Tanja ein Paar. 

Joey Kelly und Frau Tanja

Joey Kelly und seine Frau Tanja

Joey Kellys Ehefrau Tanja war eine Bellini-Tänzerin 

Tanja Niethen war ebenfalls in der Musik-Branche tätig, genau wie ihr Mann Joey Kelly. Die heute 44-Jährige war eine von vier Bellini-Tänzerinnen. Ihren Durchbruch feierte sie mit der Band im Jahr 1997, als sie die erfolgreiche Single „Samba de Janeiro“ herausbrachten. Für den Song wurde die Band sogar mit einem Echo ausgezeichnet. 

Joey und Luke Kelly

Joey Kelly mit seinem Sohn Luke