• Das ist Joey Kellys Frau
  • Joey Kelly ist seit 2005 mit Tanja verheiratet

Joey Kellys Ehefrau heißt Tanja Niethen. Die beiden heirateten 2005 und bekamen vier Kinder: ihre Söhne Leon und Luke Christopher sowie die Töchter Lilian und Lisann. Doch die schöne Blondine war nicht von Anfang an von dem Kelly-Family-Sänger und Extremsportler angetan, Joey musste um Tanjas Liebe kämpfen. 

Mehr zu Kelly Family:

In einem Interview mit „Kuschelrock TV“ aus dem Jahr 2000 verriet Tanja: „Bei mir hat's ein bisschen länger gedauert.“ Joey bestätigte ihren Kommentar, indem er sagte: „Zehnter Blick, ich hab kämpfen müssen, aber ist auch gut so.“ Das Kämpfen hatte sich gelohnt - als Joey mit seiner Familie nach Köln zog, wurden er und Tanja ein Paar. 

Pinterest
Joey Kelly und seine Frau Tanja

Joey Kellys Ehefrau Tanja war eine Bellini-Tänzerin 

Tanja Niethen war ebenfalls in der Musik-Branche tätig, genau wie ihr Mann Joey Kelly. Sie war eine von vier Bellini-Tänzerinnen. Ihren Durchbruch feierte sie mit der Band im Jahr 1997, als sie die erfolgreiche Single „Samba de Janeiro“ herausbrachten.

Für den Song wurde die Band sogar mit einem ECHO ausgezeichnet. Joey und seine hübsche Tanja zeigen sich sehr selten gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Mehr zu Joey Kelly: