Seit 2014 ist der deutsche Unternehmer Frank Thelen (42) Teil der Unterhaltungsshow „Die Höhle der Löwen“ auf VOX. Der Geschäftsführer der „e42 GmbH“ ist nicht nur beruflich - die Show hatte einen Rekord-Start dieses Jahr-, sondern auch privat voll angekommen: Mit seiner Frau Natalie ist er glücklich verheiratet.

Pinterest
Frank Thelen als Juror bei „Die Höhle der Löwen“

Frank Thelen als „Löwe“ in der Show

Frank Thelen sitzt seit vier Jahren neben unter anderem Carsten Maschmeyer (59) und Judith Williams (46) in der fünfköpfigen Investoren-Jury der Show „Die Höhle der Löwen“.

In dem Format treten junge Start-ups an, die durch eine besondere Idee oder Innovation ein Unternehmen gründen wollen und dafür finanzielle Hilfe benötigen. Die Investoren hören sich das Konzept der Kandidaten an und entscheiden dann, ob sie investieren möchten oder nicht.

Frank Thelen privat

Über Franks Thelens Privatleben ist relativ wenig bekannt, doch im Interview mit „Venture TV“ hat der Investor vor einiger Zeit viele Fragen um seine Persönlichkeit beantwortet. Der Multimillionär ist fasziniert von dem Experiment, das die Show den Zuschauern bietet. Es zeigt die Realität eines Start-ups - mal seinen Erfolg, mal sein Scheitern.

Er selbst habe das Hinfallen und wieder Aufstehen beim Skateboarden gelernt - bis heute eine Leidenschaft aus seiner Jugend. In Liebesdingen verrät der Unternehmer lediglich, dass er bereits glücklich vergeben ist. Seine hübsche Frau Natalie möchte er offenbar aus der Öffentlichkeit heraushalten. Zum Glück gibt es aber einige schöne Fotos der beiden von Red-Carpet-Auftritten.