• Charles Shaughnessy wurde durch „Die Nanny“ berühmt
  • Heute ist der „Nanny“-Star 67 Jahre alt
  • Das macht er heute

Den Namen „Mr. Sheffield“ hat man in der erfolgreichen Serie „Die Nanny“ wohl genauso oft gehört wie „Mrs. Fine“. Gespielt wurde der Broadway-Produzent und dreifache Vater von Charles Shaughnessy (67), welcher neben Fran Drescher (64) zu den Stars der Sitcom gehörte. Gemeinsam gehören die beiden auch zu den schönsten Serien-Paaren aller Zeiten. Doch was macht der attraktive „Mr. Sheffield“-Darsteller heute?

Auch interessant:

An Attraktivität ist bei Charles Shaughnessy nichts verloren gegangen. Noch heute sieht der „Mr. Sheffield“-Darsteller genauso gut aus wie früher, nur die Haare sind etwas grauer geworden. Seinem Erfolg scheint dies jedoch nicht zu schaden, denn Charles Shaughnessy ist nach „Die Nanny“ dem Fernsehen treu geblieben. Neben Filmen wie „Moontrap: Target Earth“ und „Danger One“ ist er immer wieder auch in Serien zu sehen.

„Die Nanny“: So sieht Charles Shaughnessy alias „Mr. Sheffield“ heute aus

Neben zahlreichen Gastauftritten hatte Charles Shaughnessy in den Serien „Mad Men“, „The Bay“ und „Zeit der Sehnsucht“ auch längere Engagements. Mit letzterer startete der Schauspieler sogar 1984 seine Karriere und kehrte nach seinem Ausstieg 2013 dieses Jahr wieder zurück. 2017 war er in dem Weihnachtsfilm „My Christmas Prince“ zu sehen und 2021 in der Fortsetzung  „Christmas with a Prince: The Royal Baby“.

„Die Nanny“-„Mr. Sheffield“ als Schauspieler erfolgreich

Außerdem wirkt er seit 2021 in der erfolgreichen Serie „General Hospital“ mit und auch in der Mini-Serie „Days of Our Lives: Beyond Salem“, einem Ableger von „Zeit der Sehnsucht“, war er dieses Jahr zu sehen. 2022 sieht man ihn in der Serie „Driven“ sowie einigen Folgen „General Hospital“.

Privat ist „Die Nanny“-Star Charles Shaughnessy seit seinem Studium mit Ehefrau Susan Fallender liiert. Die beiden haben zwei Töchter, Jenny Johanna und Madelyn Sarah.