Annemarie (39) und Ehemann Wayne Carpendale (39) entflohen dem eisigen Winter in Deutschland und verbringen die Tage lieber unter Palmen. Zusammen feierten die beiden dieses Jahr Silvester in Melbourne. Jetzt versorgt uns die hübsche Moderatorin mit weiteren Urlaubsschnappschüssen direkt vom Strand. Und die können sich sehen lassen! Annemarie zeigt sich supersexy mit Cocktail im Paradies. Ihr neonfarbener Bikini steht ihr ausgezeichnet und sie scheint super relaxt zu sein.

Auch ein Selfie mit Ehemann Wayne durfte auf Facebook und Instagram nicht fehlen. Die beiden sind seit neun Jahren ein Paar und scheinen heute glücklicher denn je zu sein!

Ganz ungeschminkt und mit lässigen Beachwaves beweist Annemarie, dass sie weder Make-up noch elegante Roben braucht, um umwerfend auszusehen! Die Fans freut das und Annemarie erntet Komplimente wie: „Schön euch so zu sehen, genießt das!“ oder „Was für ein wunderschönes Paar. Man sieht euch das Glück richtig an!“