• „Zoey 101“ kehrt zurück
  • Bald wird es ein Reboot geben
  • Welche Stars von damals sind dabei?

Fans aufgepasst: Das „Zoey 101“-Reboot kommt! Endlich ist bekannt, wer bei dem Film mit dabei sein wird. Wie bestätigt wurde, sind sieben Stars von damals mit an Bord.

„Zoey 101“: SIE sind im Reboot dabei

„Zoey 101“-Star Jamie Lynn Spears (31) wird im Film mitspielen. Die Schwester von Britney Spears war in der Nickelodeon-Serie in der Hauptrolle „Zoey Brooks“ zu sehen. Auch „Quinn“-Darstellerin Erin Sanders (31) und „Chase“-Darsteller Sean Flynn (33) kehren für den Streifen zurück.

Ebenso werden Matthew Underwood (32) alias „Logan“ sowie Christopher Massey (32) alias „Michael“ ihre Rollen erneut aufnehmen. „Stacey“-Darstellerin Abby Wilde (33) und „Mark“-Darsteller Jack Salvatore Jr. (33) machen den Cast komplett.

Auch interessant:

„Lizzie McGuire“

Throwback

Durch welche Serie wurde Shailene Woodley bekannt?

Um drei weitere bekannte Gesichter müssen Fans bangen: Victoria Justice (29), Paul Butcher (28) und Austin Butler (31), der zuletzt im „Elvis“-Biopic zu sehen war, wurden vorerst nicht bestätigt.

Immerhin: Noch in diesem Jahr soll der Film unter dem Namen „Zoey 102“ auf Paramount+ erscheinen. Darin soll sich alles um die Alumni der „Pacific Coast“ drehen, die für eine Hochzeit Jahre später wieder zusammenkommen.