• Home
  • TV & Film
  • Zlatko, Alida und Co.: Das wurde aus den „Big Brother“-Kult-Kandidaten
29. Oktober 2018 - 20:31 Uhr / Marion Wierl
18 Jahre nach der Erstausstrahlung

Zlatko, Alida und Co.: Das wurde aus den „Big Brother“-Kult-Kandidaten

Zlatkos und Jürgens Song "Großer Bruder" war ein Erfolg

„Big Brother“ begeisterte seit der ersten Staffel 2000 die deutschen TV-Zuschauer. Dabei sind uns bis heutige einige Teilnehmer im Gedächtnis geblieben - diese wurden Anfang der 2000er wie richtige Superstars gefeiert. Wir zeigen euch, was die Kult-Kandidaten heute machen!

Zlatko und Jürgen: Damals beste Freunde

Bei „Big Brother“ lebten jede Staffel zahlreiche Menschen im ständig videoüberwachten „Container“ zusammen auf engstem Raum. Kein Wunder, dass die Show bei der Belastung immer wieder Unmengen an lustigen, traurigen und komischen Momenten hervorbrachte.

In Deutschland lief das Format zwischen 2000 und 2011 und im Jahr 2015 noch einmal. Mittlerweile erfreut sich die VIP-Version „Promi Big Brother“ großer Beliebtheit.

Big Brother: Das wurde aus den Kultkandidaten

Durch besonders lustige oder pikante Momente blieben Teilnehmer wie Zlatko, Alida und Jürgen Milski noch mehr im Gedächtnis hängen als andere. Wir zeigen euch, was die Kult-Kandidaten der Show mit dem großen Bruder heute machen!