• Neue Folge "Willkommen bei den Reimanns"
  • Konny und Manu arbeiten weiter an ihrem Bus
  • Zudem reist das Paar nach Deutschland

Die aktuelle Staffel "Willkommen bei den Reimanns" neigt sich bald dem Ende zu. Konny (68) und Manu (55) sind noch immer damit beschäftigt, ihren Bus auszubauen. Mit dem soll es dann auf einen Roadtrip gehen. Doch die Aktion läuft überhaupt nicht nach Plan.

Testet euer Wissen:

Konny und Manu Reimann

Beliebte Auswanderer

Woher kommt Konny Reimann eigentlich?

"Willkommen bei den Reimanns": Konny und Manu reisen nach Deutschland

Eine Hiobsbotschaft scheint bei den Reimanns auf die nächste zu folgen. Der Bus ist nämlich noch immer nicht zugelassen. Tatenloses Warten kommt für Manu und Konny allerdings nicht infrage – die beiden vertreiben sich die Zeit mit einer Reise nach Deutschland.

Auch dort gibt es einiges zu tun. Bei einem befreundeten Wohnmobilhändler gehen die beiden auf Shoppingtour für nützliche Dinge für den Bus. Dabei kommt die Sehnsucht auf, endlich die Straßen mit dem neuen Gefährt unsicher zu machen.

Der Bus befindet sich jedoch immer noch in Texas. Ob die Kult-Auswanderer ihn bald nach Hawaii holen können? Das und mehr erfahrt ihr in einer neuen Folge "Willkommen bei den Reimanns" am 17. Dezember um 20.15 Uhr bei Kabel Eins.

Mehr zu den Reimanns: