Matthias Koeberlin

Matthias Koeberlin ist vielen vor allem durch seine vielfältigen Rollen in Film und Fernsehen bekannt. Sein Talent, komplexe Charaktere glaubwürdig zu verkörpern, hat ihm nicht nur Anerkennung in der Branche, sondern auch die Herzen des Publikums eingebracht. Bei "Wer weiß denn sowas?" wird er sicherlich mit seinem breiten Allgemeinwissen und seiner schnellen Auffassungsgabe punkten.

Hary Prinz

Hary Prinz, ebenfalls ein renommierter Schauspieler, hat in zahlreichen Produktionen sein Können unter Beweis gestellt. Seine Fähigkeit, sich in unterschiedlichste Rollen einzufinden, macht ihn zu einem spannenden Gegenspieler für Matthias Koeberlin. Es wird interessant sein zu sehen, wie er sein Wissen in der Quizshow einsetzt.

Verpasse nicht, wenn Matthias Koeberlin und Hary Prinz in "Wer weiß denn sowas?" ihr Wissen unter Beweis stellen. Schalte am Freitag, den 1. März um 18:00 Uhr auf Das Erste ein, um bei dieser unterhaltsamen Episode dabei zu sein!