• Home
  • TV & Film
  • Vier Filme, die dieses Jahr schon die 1-Milliarde-Dollar-Marke erreicht haben

Vier Filme, die dieses Jahr schon die 1-Milliarde-Dollar-Marke erreicht haben

„Avengers“-Darsteller Jeremy Renner, Mark Ruffalo, Chris Evans, Robert Downey Jr. 

In Hollywood werden jedes Jahr Blockbuster gedreht, die auf der ganzen Welt erfolgreich sind. Doch nur wenige Filme knacken die 1-Milliarde-Dollar-Marke. Hier erfahrt ihr, welche Streifen dieses Jahr schon mehr als eine Milliarde Dollar eingespielt haben. 

Sie gehören zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten. Blockbuster wie die „Avengers“-Filme spielen jedes Mal mehrere Millionen Dollar ein. Über die 1-Milliarde-Dollar-Marke schaffen es jedoch nur wenige Filme.  

Marvel's "The Avengers"

Besonders Produktionen, die einem größeren Franchise angehören, locken ein Millionenpublikum in die Kinosäle. Dieses Jahr schafften es schon vier Filme, über eine Milliarde Dollar einzunehmen. Welche das sind, erfahrt ihr im Video!