• Home
  • TV & Film
  • „Verbotene Liebe“: Diese Stars sind beim Remake dabei

„Verbotene Liebe“: Diese Stars sind beim Remake dabei

Isa Jank kommt zum „Verbotene Liebe“-Remake
20. Juli 2020 - 14:43 Uhr / Tina Männling

Die Kult-Serie „Verbotene Liebe“ kehrt zurück. Das Remake, das dann bei TVNOW zu sehen sein ist, wird heiß erwartet. Auch einige Cast-Mitglieder des Originals sind wieder mit dabei.

„Verbotene Liebe“ ist wieder da. Ab Ende 2020 können sich die Fans der Telenovela über neue Folgen freuen. Unter dem Titel „Verbotene Liebe – Next Generation“ läuft die Serie dann bei TVNOW. Neben neuen Gesichtern dürfen die Fans auch das ein oder andere Comeback erwarten.  

„Verbotene Liebe“-Star Wolfram Grandezka kommt zurück

Bei „Verbotene Liebe“ spielte Wolfram Grandezka (50) elf Jahre lang die Rolle des intriganten „Ansgar Graf von Lahnstein“. In der Neuauflage der Serie wird er in seiner alten Rolle erneut zu sehen sein und sicherlich für ordentlich Chaos sorgen.  

Wolfram Grandezka alias „Ansgar von Lahnstein“

Auch Isa Jank (67) kehrt zurück zu „Verbotene Liebe“. Sie spielte von 1995 bis 2013 mit Unterbrechungen das Serienbiest „Clarissa von Anstetten“. Sie soll laut RTL in einer „very special appearance“ zurückkehren.  

Besonders pikant: Vor ihrem Ausstieg bei „Verbotene Liebe“ kämpfte Isas Figur „Clarissa“ gegen die Machenschaften von „Ansgar“. Jetzt treffen die beiden Erzfeinde im Remake wieder aufeinander. 

Isa Jank kommt zum „Verbotene Liebe“-Remake

Weitere Comebacks zu „Verbotene Liebe“

Neben „Ansgar“ und „Clarissa“ sollen auch zwei weitere ehemalige Charaktere zurückkehren. Wie „Bild“ schreibt, gibt es ein Wiedersehen mit Gabriele Metzger (60) als „Charlie Schneider“ und Jo Weil (42) als „Oliver Sabel“. Gabriele war stolze 20 Jahre lang in der Serie zu sehen, Jo spielte mit Unterbrechungen von 2000 bis 2015 mit.  

Das neue Hauptpaar der Serie steht inzwischen auch schon fest. „Josefin Reinhard“ und „Alexander Verhoven“, gespielt von Sina Zadra und Frederik Götz (32), werden in der Neuauflage um ihre Liebe kämpfen müssen. Ob die beiden schlussendlich zusammenkommen, erfahren die Zuschauer ab Winter 2020, wenn „Verbotene Liebe – Next Generation“ online anläuft. 

„Verbotene Liebe – Next Generation“: „Alexander Verhoven“ (Frederik Götz) und „Josefin Reinhard“ (Sina Zadra)