• Home
  • TV & Film
  • „Unter uns“: Dieser Charakter stirbt den Serientod

„Unter uns“: Dieser Charakter stirbt den Serientod

„Saskia“ und „Marc“ kamen sich in letzter Zeit immer näher

In einer neuen Folge von „Unter uns“ kommenden Dienstag müssen die Fans der Serie ganz stark sein, denn eine geliebte Figur stirbt den Serientod. Das Ende von „Elli“ bei „Unter uns“ könnte trauriger nicht sein.

Nora Koppen (29) gehörte als „Elli Weigel“ zu den beliebtesten Schauspielerinnen bei „Unter uns“. Genau dafür wurde sie 2017 sogar von einem offiziellen Fanclub ausgezeichnet. Trotzdem verabschiedet sie sich nun nach drei Jahren von der RTL-Serie.

Ihre Figur „Elli“ wartet schon seit längerem auf ein Spenderherz. Endlich kommt dann die rettende Nachricht: Es wurde ein passendes Herz gefunden! Doch leider zu spät.

Ein überraschendes Organversagen reißt die junge Frau plötzlich aus dem Leben. Zuvor nahm „Elli“ noch eine Videobotschaft mit ihrem Handy auf, in der sie sich über das lang erwartete Spenderherz freut. Wie tragisch.

Nora Koppen über ihre Zeit bei „Unter uns“

Darstellerin Nora Koppen blick in einem Interview mit RTL nochmal auf ihre Zeit als „Elli“ zurück: „Elli kam als Jungfrau in die Serie, dann die Hochzeit mit Paco, kurz danach die Trennung, dann die Affäre mit Jakob, die Krankheit und Wiederannäherung an Paco und jetzt am Ende Ellis Tod. Aber ich muss sagen, ich finde alles, was passiert ist, war gut begründet. Dementsprechend konnte ich das meiner Rolle gut mitgeben und es hat total viel Spaß gemacht, sie zu spielen.

Nora Koppen sagt weiter, dass sie schon zwei, drei neue Projekte in Planung hat, auf die sie sich sehr freut. Ihren letzten Auftritt bei „Unter uns“ könnt ihr kommenden Dienstag wie immer um 17.30 Uhr auf RTL sehen.