Am Montagabend gab es bei Sat.1 das Finale von „The Biggest Loser“ zu sehen - dabei war eine Überraschung. Als sich die Kandidaten am Abend zur Siegerehrung versammelten, ließ Kandidatin Cindy (24) die große Bombe platzen: Sie ist schwanger!

„The Biggest Loser“-Kandidatin Cindy ist schwanger

„Ich werde Mama!“, verkündete die 24-Jährige „Biggest Loser“-Kandidatin voller Stolz. Zusammen mit ihrem Verlobten Tamba erwartet die „The Biggest Loser“-Finalistin ihr erstes Kind. 

Cindy erzählte: „Es war überraschend. Ich habe mich gewundert, warum ich so bin. Tamba hat auch immer gesagt: 'Irgendwas stimmt mit dir nicht.' Dann habe ich einen Test gemacht und der war positiv!“

Ihr Freund Tamba war auch im Studio anwesend. Ihm war die Freude ins Gesicht geschrieben. „Ich möchte gerne sagen: Cindy, du hast mein Leben verändert. Ich bin sehr, sehr glücklich mit dir, sehr stolz. Ich liebe dich“, schwärmte er.

Für den Sieg hat es für Cindy am Ende allerdings nicht gereicht. Ole (41) gewann die zwölfte Staffel von „The Biggest Loser“ und durfte aufgrund seiner krassen Transformation mit der Siegprämie von 50.000 Euro nach Hause gehen.

Mehr TV-Themen findet ihr auf unserem YouTube-Kanal „FANsehen“

Lesenswert:

Erkannt? Sarah Connor trägt jetzt bunte Haare

Wow: Vanessa Mai posiert in sexy Dessous

„Rote Rosen“: Dieser Comedian kommt als Gaststar zur Serie

Mit Babyfoto: Cheyenne Ochsenknecht meldet sich auf Social Media zurück

Sharon Stone soll gegen ihren Willen größere Brüste in OP bekommen haben

Bitterer Seitenhieb: Dieter Bohlen ätzt gegen Gottschalk

„The Crown“: Er ist der nächste Prinz Charles

„Wer wird Millionär?“-Blamage: Günther Jauch kann Kandidat nicht mehr helfen

7 Stars, von denen ihr nicht wusstet, dass sie bei „Unsere kleine Farm“ mitgespielt haben