• Trennung bei Michael und Bella Kraus?
  • Der Handballer spricht über die Gerüchte
  • So steht es um die Ehe der beiden

Michael Kraus versucht zurzeit bei „Let's Dance“ sein Glück. Privat hat er es bereits gefunden: in Ehefrau Bella. Seit 2014 ist das Paar verheiratet, hat zusammen vier gemeinsame Kinder.

Trennung bei Michael Kraus und Bella?

Seit 2022 gibt es jedoch Gerüchte, dass der Handballer und seine Ehefrau getrennt seien. Damit räumt er jetzt ein für allemal auf. „Da hat es geknallt. Wir haben vier Kinder und führen ein Fitness-Unternehmen – da kracht es schon mal“, verrät Mimi im Interview mit „Gala“.

Auch interessant:

Ihre Ehe sollen die beiden dank guter Kommunikation aber gerettet haben. „Wir geben einander jetzt mehr Freiräume“, so der „Let's Dance“-Teilnehmer.

Wegen der Kinder könnten sie immer auf die Unterstützung ihrer Eltern setzen, denn mit vier Kindern sei es nicht immer leicht.

In Sachen Humor sind wir uns sehr ähnlich – wir spielen uns gerne Streiche