„Titanic“: Das Quiz für wahre Nerds

Frage von 12
Leonardo DiCaprio („Jack Dawson“) und Kate Winslet („Rose Dewitt-Bukater“) wurden 1997 durch „Titanic“ zu Mega-Stars
Du hast von Punkten erreicht.
25. April 2021 - 12:34 Uhr / Kathy Yaruchyk

„Titanic“ ist ein Film, den fast jeder von uns gesehen hat - ein echter Klassiker! Doch nicht jeder kann sich einen „Titanic“-Experten nennen. Wie gut kennst du den Klassiker mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet?

„Titanic“: Das Quiz für wahre Nerds

„Jack“ und „Rose“ aus „Titanic“ gehören zu den schönsten Filmpaaren aller Zeiten. Ihre romantische Liebesgeschichte, die ein tragisches Ende nimmt, sorgt auch heute noch bei den Zuschauern für feuchte Augen. Der Streifen wurde nicht nur mit zahlreichen Oscars ausgezeichnet, er war auch lange der erfolgreichste Film aller Zeiten.

Du kennst „Titanic“ in- und auswendig? Beweise es hier in unserem Quiz für wahre Nerds. Wie viele Antworten kennst du?