• „Sturm der Liebe“-Otto will „Greta“ erpressen
  • Sie gerät in eine Zwickmühle
  • „Eleni“ erkennt „Julians“ Gefühle für sie

Bei „Sturm der Liebe“ will es „Otto“ nach seinem Trick mit „Valentina“ noch einmal bei „Greta“ versuchen. Er erpresst sie und droht ihr damit, „Noah“ alles zu verraten, wenn sie ihm das Geld nicht besorgt.

Erinnert ihr euch an die „Sturm der Liebe“-Stars?

„Sturm der Liebe“-„Greta“ in der Zwickmühle

Deshalb macht sich „Greta“ schweren Herzens auf den Weg zur Bank, wo sie ausgerechnet „Noah“ über den Weg läuft. Er zieht aus ihrer Geldnot falsche Schlüsse und leiht für sie eine große Summe bei seiner Mutter. „Greta“ steckt in der Zwickmühle – soll sie das Geld wirklich annehmen?

Gleichzeitig sieht sich „Eleni“ die Fotoshooting-Bilder an, die „Julian“ von ihr gemacht hat. Diese lassen sie verstehen, dass der Chauffeur in sie verliebt sein muss. „Eleni“ fürchtet um ihre Freundschaft, bis „Imani“ ihr einen wertvollen Tipp gibt.

Mehr aktuelle News zu „Sturm der Liebe“

Was als nächstes passiert, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Donnerstag um 15.10 Uhr in der ARD.

Alle „Sturm der Liebe“-Darsteller in Staffel 19