• Neue Folge von „Sturm der Liebe“
  • Der Prozess von „Markus“ steht bevor
  • Wie wird der Fall für ihn ausgehen?

Bei „Sturm der Liebe“ steht der Prozess gegen „Markus“ (Timo Ben Schöfer) an. Natürlich möchte „Christoph“ (Dieter Bach), dass sein Nebenbuhler verliert und greift sogar auf illegale Strategien zurück.

„Sturm der Liebe“: Wird es für „Markus“ vor Gericht eng?

„Krüger“ soll die Anwältin von „Markus“ dazu bringen, den Fall zu verlieren. Dann aber die Überraschung: Die Anwältin scheint selbst einen Fehler zu machen. „Christoph“ freut sich darüber – zu früh?

Gleichzeitig versuchen „Leander“ (Marcel Zuschlag) und „Eleni“ (Dorothée Neff), zu zweit Zeit zu verbringen. Allerdings werden ihnen immer wieder Hindernisse in den Weg gelegt. So platzt beispielsweise „Yvonne“ (Tanja Lanäus) in ihr Date.

Auch interessant:

„Sturm der Liebe“-„Annabelle“

Intrigante Fieslinge

Wer war das erste „Sturm der Liebe“-Biest?

„Leander“ möchte nicht aufgeben und plant eine besondere Überraschung. Was er sich einfallen lässt, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Freitag um 15.10 Uhr in der ARD.