„Christoph“ (Dieter Bach) hat bei „Sturm der Liebe“ einen Plan ausgeheckt, um ein Geständnis aus „Ariane“ (Viola Wedekind) herauszubringen. Der Anteils-Besitzer hat ein Wahrheitsserum in ihr Getränk gekippt. Gemeinsam mit „Tim“ (Florian Frowein) wartet er auf ein Geständnis der Brünetten.

„Sturm der Liebe“: „Ariane“ gesteht

Überraschend findet sich „Ariane“ durch die Drogen in einer Wahnvorstellung wieder, in der sie ihrem Ex-Mann „Karl“ begegnet, den sie vor einigen Wochen umgebracht hat. Sie entschuldigt sich bei „Karl“ (Stefan Käfer), was auch „Christoph“ und „Tim“ mitbekommen.

Doch bevor sie den beiden Männern unwissentlich den Mord gestehen kann, platzt „Selina“ (Katja Rosin) herein. Wird die beste Freundin von „Ariane“ endlich erkennen, was die Hotelière wirklich im Schilde führt?

Doch nicht nur „Selina“ bekommt die Aktion der „Saalfelds“ mit. Wer noch - das erfahrt ihr im Video und am Dienstag um 15.10 Uhr bei „Sturm der Liebe“ in der ARD.