War es das?

„Sturm der Liebe“: Erfährt „Selina“ die Wahrheit über „Ariane“?

Drohen bei „Sturm der Liebe“ „Arianes“ Machenschaften endlich aufzufliegen? Ausgerechnet vor ihrer besten Freundin scheint die Intrigantin sich zu verraten.

„Christoph“ (Dieter Bach) hat bei „Sturm der Liebe“ einen Plan ausgeheckt, um ein Geständnis aus „Ariane“ (Viola Wedekind) herauszubringen. Der Anteils-Besitzer hat ein Wahrheitsserum in ihr Getränk gekippt. Gemeinsam mit „Tim“ (Florian Frowein) wartet er auf ein Geständnis der Brünetten.

„Sturm der Liebe“: „Ariane“ gesteht

Überraschend findet sich „Ariane“ durch die Drogen in einer Wahnvorstellung wieder, in der sie ihrem Ex-Mann „Karl“ begegnet, den sie vor einigen Wochen umgebracht hat. Sie entschuldigt sich bei „Karl“ (Stefan Käfer), was auch „Christoph“ und „Tim“ mitbekommen.

Doch bevor sie den beiden Männern unwissentlich den Mord gestehen kann, platzt „Selina“ (Katja Rosin) herein. Wird die beste Freundin von „Ariane“ endlich erkennen, was die Hotelière wirklich im Schilde führt?

Doch nicht nur „Selina“ bekommt die Aktion der „Saalfelds“ mit. Wer noch - das erfahrt ihr im Video und am Dienstag um 15.10 Uhr bei „Sturm der Liebe“ in der ARD.

Lesenswert:

Victoria in Sorge - der König schließt Stockholms Schlösser

„Sturm der Liebe“: Wen gräbt „Ariane“ im Wald aus?

Michael Wendler: „Laura hat nahezu alle Firmen verloren“

Sarina Nowak zeigt sich super sexy mit Mega-Dekolleté

Jetzt also doch? Jennifer Lange entschuldigt sich für „Sommerhaus“

Michael Wendlers großes Comeback: „Ich leugne das Virus nicht“

NCIS: L.A.: Gibt es in Staffel 12 einen Heiratsantrag?

„Bauer sucht Frau“-Kandidat in Ungnade: „Till steht dumm rum und guckt“

Beatrice Egli im hautengen Dress – hier sieht man alles

Zur Startseite