„Christoph“ (Dieter Bach) und „Ariane“ (Viola Wedekind) haben sich bei „Sturm der Liebe“ verlobt. Die beiden wollen ihren großen Moment noch einmal mit einer Feier zelebrieren. Bei den letzten Vorbereitungen stößt ausgerechnet „Robert“ (Lorenzo Patané) hinzu.

„Sturm der Liebe“: Platzt die Verlobung?

Seine Wut auf „Christoph“, mit dem seine Frau „Eva“ (Uta Kargel) bei „Sturm der Liebe“ fremdging, wird durch das romantische Arrangement neu entfacht. Schließlich kommt es zu einem Eklat und „Robert“ muss sich gegenüber „Ariane“ erklären. Was genau passiert, erfahrt ihr im Video.

„Christoph“, der „Ariane“ noch einen Ring gekauft hat, möchte ihr noch einmal vor den geladenen Gästen einen Antrag machen. Doch die Braut in spe reagiert darauf anders als gedacht. Wird sie wegen „Roberts“ Aussagen die Verlobung mit „Christoph“ auflösen und sich von dem Hotelier trennen?

Gleichzeitig freut sich „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) über ihren Sieg bei den Fechtmeisterschaften. Vor ihrer Teilnahme hatte sie mit „Paul“ (Sandro Kirtzel) auf ihren Sieg gewettet. Da der Fitnesstrainer die Wette verloren hat, soll er seine Wettschulden begleichen: Er muss „Bela“ (Franz-Xaver Zeller) einen Kuss geben.

Ob „Paul“ das tatsächlich durchzieht und wie „Bela“ darauf reagiert, erfahrt ihr in einer neuen Folge am Dienstag um 15.10 Uhr in der ARD