• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“: Das ist Familie „Saalfeld“

„Sturm der Liebe“: Das ist Familie „Saalfeld“

Lorenzo Patané war in der sechsten Staffel von „Sturm der Liebe“ Hauptdarsteller

„Eva“ und „Robert Saalfeld“ sind zurück bei „Sturm der Liebe“. Die Hauptdarsteller der sechsten Saffel kehren ab Ende Januar zur beliebten ARD-Serie zurück. Mit im Gepäck haben sie Tochter „Valentina“, die zum ersten mal am „Fürstenhof“ ist.

Das Traumpaar von „Sturm der Liebe“ ist wieder da: „Robert Saalfeld“ (Lorenzo Patané, 41) und „Eva Saalfeld“ (Uta Kargel, 36) kehren zurück zum „Fürstenhof“. Wie am Wochenende bekanntgegeben wurde, kehren die beiden alten Hauptdarsteller zurück zu der ARD-Serie. Mit im Gepäck haben sie ihre Tochter „Valentina“ (Paulina Hobratschk, 19).

Lorenzo Patane und Ute Kargel kehren als „Robert“ und „Eva“ zurück zu „Sturm der Liebe“

Lorenzo Patane und Uta Kargel kehren als „Robert“ und „Eva“ zurück zu „Sturm der Liebe“

Die Geschichte um Tochter „Valentina“, die anstatt zur Klassenfahrt zum „Fürstenhof“ gekommen ist, beginnt laut der ARD voraussichtlich im Februar, „Roberts“ Ehefrau „Eva“ kommt sogar erst Ende März wieder zurück. Schon jetzt freuen sich die Fans aber auf neue Folgen mit ihren altbekannten Stars.