„Sturm der Liebe“-„André“ (Joachim Lätsch) ist wieder da, doch sein Auftauchen am „Fürstenhof“ sorgt für Verwirrung. Als „Werner“ (Dirk Galuba) seinen Bruder, der vor einigen Monaten spurlos verschwand, zum ersten Mal am See sieht, glaubt ihm sein Sohn „Robert“ (Lorenzo Patané) nicht.

Stattdessen hält er es für eine Einbildung seines Vaters, der seinen Bruder immer noch sehr vermisst. Ob „André“ tatsächlich nur eine Einbildung war, verraten wir euch im Video.

Sturm der Liebe: „Michael“ droht eine Geldstrafe

Außerdem gibt es wieder einmal Streit zwischen „Michael“ (Erich Altenkopf) und „Rosalie“ (Natalie Alison). Der Arzt ist sauer, da ihm wegen einer Aktion der Unternehmerin eine Geldstrafe droht. „Rosalie“, die vor Kurzem festgenommen wurde, möchte das wieder gut machen und arbeitet an einem Plan.

Ob dieser tatsächlich aufgeht oder sie alles nur noch schlimmer macht, erfahrt ihr am Freitag bei „Sturm der Liebe“ um 15.10 Uhr in der ARD.