• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“: „André“ kommt zurück - doch es gibt einen Haken

„Sturm der Liebe“: „André“ kommt zurück - doch es gibt einen Haken

„Werner“ und „Robert“ treffen auf „André“
7. Januar 2021 - 12:32 Uhr / Julia Ludl

Nach langem Warten können sich die Fans auf die Rückkehr eines altbekannten Gesichts bei „Sturm der Liebe“ freuen. Joachim Lätsch kehrt an den „Fürstenhof“ zurück - allerdings mit einem Haken.

„Sturm der Liebe“-„André“ (Joachim Lätsch) ist wieder da, doch sein Auftauchen am „Fürstenhof“ sorgt für Verwirrung. Als „Werner“ (Dirk Galuba) seinen Bruder, der vor einigen Monaten spurlos verschwand, zum ersten Mal am See sieht, glaubt ihm sein Sohn „Robert“ (Lorenzo Patané) nicht.

Stattdessen hält er es für eine Einbildung seines Vaters, der seinen Bruder immer noch sehr vermisst. Ob „André“ tatsächlich nur eine Einbildung war, verraten wir euch im Video.

Sturm der Liebe: „Michael“ droht eine Geldstrafe

Außerdem gibt es wieder einmal Streit zwischen „Michael“ (Erich Altenkopf) und „Rosalie“ (Natalie Alison). Der Arzt ist sauer, da ihm wegen einer Aktion der Unternehmerin eine Geldstrafe droht. „Rosalie“, die vor Kurzem festgenommen wurde, möchte das wieder gut machen und arbeitet an einem Plan.

Ob dieser tatsächlich aufgeht oder sie alles nur noch schlimmer macht, erfahrt ihr am Freitag bei „Sturm der Liebe“ um 15.10 Uhr in der ARD.

Lesenswert:

Hot! Anna Ermakova in Mini-Rock und Netzstrumpfhose

Andrea Berg meldet sich mit trauriger Botschaft bei ihren Fans

Jennifer Lopez zeigt ihre heiße Kehrseite im Bikini

„Der Bergdoktor“: Heiratet „Dr. Martin Gruber“ in der neuen Staffel?

„Unsere kleine Farm“-Melissa Gilbert: „Angst, dass niemand mich je daten wollen wird“

Máxima wird 50 - wird sie ihren Geburtstag feiern können?

NCIS: L.A.-Fanliebling kehrt zurück

So leidet Carmen Geiss noch immer unter ihrer Covid-Erkrankung

Erster Trailer: „Let's Dance“ 2021 findet statt

Ganz unauffällig unterwegs: So kennen wir Letizia gar nicht

Nach krassen Corona-Aussagen: Michael Wendler aus DSDS geschnitten