• „American Pie“ ist eine Kul-Teeniekomödie
  • Jennifer Coolidge spielte darin die heiße Mutter von „Stifler“
  • Die Rolle brachte ihr einige Verehrer

Schauspielerin Jennifer Coolidge kennen viele wahrscheinlich aus den „American Pie“-Filmen, in denen sie „Stiflers Mom“ verkörperte. Dass diese Rolle ihr damals zu einem regen Sexleben verhalf, erzählte sie jetzt „Variety“.

„American Pie“ verhalf Jennifer Coolidge zu viel Sex

Ich bekam eine Menge sexueller Action von ‚American Pie‘“, so Jennifer. „Es gab so viele Vorteile, diesen Film zu machen. Ich meine, es würde ungefähr 200 Leute geben, mit denen ich sonst niemals geschlafen hätte.“

„American Pie“ verhalf der Darstellerin zu ihrem Durchbruch. Als „Jeanine Stifler“ hatte sie eine Affäre mit „Paul Finch“, dem Klassenkameraden ihres Sohnes „Steve“.

Auch interessant:

Auch ihr Part als dümmliche Nagelpflegerin „Paulette Bonafonte“ in „Natürlich Blond“ blieb vielen Zuschauern im Gedächtnis. Noch immer kommen regelmäßig Fans auf den Hollywoodstar zu, die Teile des Filmdialogs für sie zitieren. Coolidge erklärt: „Jeden Tag und jede Nacht! So viele Menschen machen es im Flugzeug oder so. Es ist anstrengend.“

(Quelle: BANG Showbiz)