• „Sommerhaus der Stars“- Patrick hört nicht auf
  • Er erniedrigt seine Antonia weiter vor der Kamera
  • DAS denken die anderen Promi-Mitbewohner von seinem Verhalten

Antonia Hemmer (22) und Patrick Romer (26), die durch „Bauer sucht Frau“ bekannt wurden, zeigten bereits in den vergangenen Folgen, dass nicht alles so harmonisch zwischen ihnen ist.

„Sommerhaus der Stars“: Patrick erniedrigt Antonia weiter

Vor allem Patrick Romer ließ keine Gelegenheit aus, um seine Freundin vor der „Sommerhaus der Stars“-Kamera und den anderen Mitbewohnern dumm dastehen zu lassen. In der neuesten Folge der Show nutzt der Bauer die Aufmerksamkeit der anderer Promi-WGler, um Antonia nachzuäffen.

Auch interessant:

Antonia Hemmer und Patrick Romer

Wisst ihr alles?

Womit sorgte Quentin Parker für einen Eklat?

Seiner Meinung nach hat sie sich bei dem Spiel nicht genug Mühe gegeben. Das teilt er den anderen Kandidaten mit. „Ich kann ruhig bleiben bei Antonia, ich kann schreien. Es ändert nix“, so Patrick zu den anderen Promis. Antonia sitzt währenddessen daneben und hört den verbalen Attacken Patricks zu.

Wie die Fans der Show finden auch die anderen Kandidaten das Verhalten des Bauern nicht gut. „In so einer Situation bringt es gar nichts, den anderen Vorwürfe zu machen (...) Die fühlt sich sowieso schon schlecht“, so Marco Cerullo.

Auch Vanessa Mariposa, die sich gerne freizügig zeigt, ist der Meinung, dass nette „aufmunternde Worte“ mehr helfen würden als das Kleinmachen, das Patrick durchzieht. Wie es mit Patrick und Antonia im „Sommerhaus der Stars“ weitergeht, erfahrt ihr mittwochs und sonntags ab 20.15 Uhr bei RTL.