• Mirco Nontschew ist im Alter von 52 Jahren verstorben
  • Vor seinem Tod wirkte der Comedian bei „LOL“ mit
  • Nun wird überlegt, wie es mit der Show weitergehen soll

Die Trauer sitzt nach dem Tod von Mirco Nontschew (†52) bei vielen tief. Der Comedian starb unerwartet im Alter von nur 52 Jahren. Erst Ende Oktober drehte er für die dritte Staffel der beliebten Show „LOL – Last One Laughing“.

Mirco Nontschew war bereits in der ersten „LOL“-Staffel mit dabei. Die Ausstrahlung der dritten „LOL“-Staffel war für das Frühjahr 2022 geplant – doch wie geht es nach der Todesmeldung weiter?

So geht es mit „LOL“ nach dem Tod von Mirco Nontschew weiter

Laut „Bild“ sollen sich die Macher Anfang kommender Woche zusammensetzen und über das Vorgehen entscheiden. Aus Pietätsgründen wäre es denkbar, dass die neue Staffel komplett ausfällt oder die Szenen mit Mirco Nontschew rauszuschneiden. Allerdings würde sich das bei dieser Art Format eher schwierig gestalten. Wie „Bild“ verrät, soll aber alles darauf hindeuten, dass die dritte Staffel von „LOL“ mit Mirco Nontschew unverändert ausgestrahlt wird

Auch interessant: