• Lotte ist in diesem Jahr bei „Sing meinen Song“ dabei
  • In der aktuellen Folge bricht sie zusammen
  • Deshalb wurde sie so emotional

Bei „Sing meinen Song“ wird es regelmäßig emotional, auch in der aktuellen Folge fließen die Tränen. Diesmal steht Sängerin Lotte (26) im Mittelpunkt des Abends. Während ihre Kollegen ihre Songs neu interpretieren, gibt auch Lotte selbst einen neuen Titel zum Besten. Dabei kommt es zu einem tränenreichen Zusammenbruch.

„Sing meinen Song“-Lotte bricht zusammen

Als Lotte bei „Sing meinen Song“ ihr neues Lied „So wie ich“ präsentiert, bricht sie in Tränen aus. Der Grund: Im Song geht es um sexuelle Gewalt und die Sängerin verarbeitet mit ihren Lyrics ihre eigenen schlimmen Erlebnisse.

Auch interessant:

In der Sendung performt sie den Songs zum allerersten Mal live. Ihre Emotionen kann sie dabei nicht mehr zurückhalten – Lotte bricht in Tränen aus. Auch die anderen Stars sind davon ziemlich ergriffen und trösten die Sängerin.

Im Interview mit „Prominent“ erklärt sie, wie sie selbst den Moment erlebt hat. „Ich hab halt diese ganzen Gefühle gespürt und auf einmal sind mir auch so krass die Tränen gekommen und die Stimme weggeblieben“, so Lotte.

Die ganze Geschichte um Lottes Song und ob sie sich wieder fangen konnte, erfahrt ihr am Dienstag um 20.15 Uhr in einer neuen Folge „Sing meinen Song“ bei VOX.