• Home
  • TV & Film
  • „Schwiegertochter gesucht“-Kultstar Ingo ist frisch verliebt 
17. Juni 2018 - 14:00 Uhr / Alina Wiedemann
Liebesglück ohne Kuppelshow

„Schwiegertochter gesucht“-Kultstar Ingo ist frisch verliebt 

„Schwiegertochter gesucht“ Ingo mit Freundin Annika

„Schwiegertochter gesucht“ Ingo mit Freundin Annika

„Schwiegertochter gesucht“ hat einen Kult-Kandidaten verloren und zwar an die Liebe. Ingo hatte jahrelang in der RTL-Show vergeblich eine Freundin gesucht, jetzt hat er sie auch ohne Kamerateams gefunden.

Viele Zuschauer haben sich gefragt, warum Ingo (28) dieses Jahr nicht bei „Schwiegertochter gesucht“ teilgenommen hat. Jetzt hat er den Grund dafür bekannt gegeben. Ingo suchte selbst nach seiner Traumfrau und hat nun eine feste Freundin.

„Schwiegertochter gesucht“: Ingo und Annika 

Auf seiner Facebook-Fanpage stellt der Dauerkandidat seine neue Freundin Annika vor: „Wie ihr ja wisst, bin ich und meine Eltern dieses Jahr ja nicht dabei. Aber ich komm auch mit positiven Nachrichten, denn ich hab privat mein Liebesglück jetzt gefunden, wie ihr ja hier an der wunderschönen, bezaubernden Dame sehen könnt.“ 

Die Freude sieht man Ingo richtig an. Außerdem hat der 28-Jährige versprochen, seine Fans über seine Beziehung auf dem Laufenden zu halten und trotzdem weiterhin zu posten. Zum Abschluss gab es noch einen Kuss der beiden.