• Home
  • TV & Film
  • „Schwiegertochter gesucht“: Diese Kult-Kandidaten sind wieder da
15. Juni 2018 - 10:33 Uhr / Lara Graff
Dating-Show mit Vera Int-Veen

„Schwiegertochter gesucht“: Diese Kult-Kandidaten sind wieder da

Vera Int-Veen moderiert „Schwiegertochter gesucht“

Vera Int-Veen moderiert „Schwiegertochter gesucht“

Liebe ist doch wirklich etwas Schönes! Das dachte sich wohl auch Moderatorin Vera Int-Veen und beschloss, einigen „Schwiegertochter gesucht“-Kult-Kandidaten in der neuen Staffel eine weitere Chance zu geben. Welche Kandidaten zurückkehren, erfahrt ihr hier! 

Die Suche nach der großen Liebe geht in die nächste Runde, denn ab Herbst startet die neue Staffel von „Schwiegertochter gesucht“. Es ist bereits die zwölfte Staffel mit Moderatorin Vera Int-Veen (50), die am 8. Juli auf RTL die neuen Junggesellen vorstellt. Allerdings wird die Neue keine gewöhnliche Staffel, denn neben neuen Liebeskavalieren kehren dieses Jahr auch viele bekannte Gesichter zu „Schwiegertochter gesucht“ zurück.

Vera Int-Veen moderiert „Schwiegertochter gesucht“

„Schwiegertochter gesucht“: Kandidaten-Comeback in Staffel 12

Howard-Carpendale-Imitator Mario ist definitiv ein Kandidat, der in Erinnerung blieb. Bereits in der vierten Staffel suchte er nach einer Partnerin und sorgte für zahlreiche unvergessene Momente. So etwa, als er mit seiner Mutter bei 30 Grad im Garten einen Mettigel formte. Nun sucht Mario erneut nach einer neuen Back-Partnerin.

Ein weiterer Kult-Kandidat, der sein Comeback in der Dating-Show feiert, ist Schlager DJ-Bernd. In der dritten Staffel versuchte er bereits sein Glück und ging leider leer aus. Doch Bernd hat den Glauben an die große Liebe noch nicht aufgegeben!

Ebenfalls zurück bei „Schwiegertochter gesucht“ ist Märchenfreund Maik. Nachdem es 2012 in Sache Liebe nicht so ganz klappen wollte, macht er sich dieses Jahr erneut auf die Suche nach seiner Cinderella mit seiner guten Fee Vera Int-Veen an der Seite.

Handelsfachpacker Marco ist ein weiterer Wiederholungstäter. In Staffel 5 fand er in Nicole eine neue Liebe, die beiden waren sogar für drei Jahre ein Paar, doch dann folgte das Beziehungs-Aus. Nun soll mit Hilfe von „Schwiegertochter gesucht“ und Vera Int-Veen eine neue Frau für den zweifarbigen Frisurenliebhaber her. Und wer weiß, vielleicht kehrt dieses Jahr sogar Kult-Kandidatin Beate zur Show zurück.