• Home
  • TV & Film
  • Schauspieler, Casting-Teilnehmer? Die meisten Dschungelcamp-Gewinner waren…

Schauspieler, Casting-Teilnehmer? Die meisten Dschungelcamp-Gewinner waren…

Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2019

Ab dem 11. Januar heißt es wieder „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“, denn dann startet wieder das Dschungelcamp im TV. Auch die diesjährige Staffel verspricht viel Unterhaltung, doch wer wird am Ende den Sieg erringen? Wir verraten euch, aus welchen Bereichen die bisherigen Gewinner kamen und wer im Jahr 2019 damit die besten Chancen hat.

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2019 sind bestätigt und der Einzug in den australischen Dschungel steht kurz bevor. Zwölf Promis werden in den nächsten Wochen beweisen, wer die besten Nerven, die am längsten anhaltende Ausdauer und die größte Ekel-Immunität hat. 

Auch in diesem Jahr kommen die Promis wieder aus den unterschiedlichsten Bereichen. Doch wer hat eigentlich die besten Chancen auf den Sieg? Die Schauspieler, Casting-Teilnehmer oder doch die Sportler unter den Dschungelcamp-Kandidaten? Die Vergangenheit lehrt, dass insbesondere in den Kategorien Casting-Teilnehmer, Schauspieler und Entertainer immer wieder Gewinner zu finden sind. 

Dschungelcamp: Das waren alle bisherigen Kandidaten

Ganze 25 Prozent aller Gewinner der Vergangenheit waren Casting-Teilnehmer. Dazu zählen Ross Antony (44), Joey Heindle (25) und Menderes Bagci (34). Die Entertainer sind unter den Dschungelcamp-Gewinnern mit 16,67 Prozent und den Promis Désirée Nick (62) und Maren Gilzer (58) vertreten. Den zweiten Platz müssen sie sich allerdings mit den Schauspielern teilen, die ebenfalls zu 16,67 Prozent vertreten sind. Zu ihnen gehören Ingrid van Bergen (87) und Brigitte Nielsen (55). 

Dschungelcamp: Das zeichnete bisherige Gewinner aus

Das durchschnittliche Alter der Dschungelcamp-Gewinner beträgt 41 Jahre. Männer und Frauen teilen sich die Siege gleichmäßig auf. Nimmt man die Informationen zusammen, hat also eine Frau oder ein Mann um die 40, der bzw. die durch eine Casting-Show-Teilnahme berühmt geworden ist, die besten Chancen auf einen Sieg. 

Das sind die bisherigen Dschungelcamp-Gewinner

In diesem Jahr sind allerdings keine Castingshow-Teilnehmer vertreten - ebensowenig Entertainer. Die Hoffnung liegt also bei den Schauspielern, unter denen insbesondere Doreen Dietel (44) dem Altersdurchschnitt der Gewinner am nächsten kommt. Wer am Ende das Dschungelcamp aber tatsächlich gewinnen wird, das steht noch in den Sternen.

Mehr Informationen zum Dschungelcamp findet ihr auch auf stylight.de