• "Save the Date" löst Shitstorm aus
  • Zuschauende regen sich auf
  • DIESER Twist kommt nicht gut an

In der neuen VOX-Datingshow "Save the Date" wollte Jana Ina Zarrella (47) den drei Singles Daniel, Jasmin und Leila zur großen Liebe verhelfen. Der Clou: Innerhalb von 50 Tagen sollten sie einen Partner oder eine Partnerin finden und diese am Ende heiraten.

Kennt ihr euch aus?

Paul Janke bei der Eröffnung der Stürmer Arena an der Playa de Palma am 21. April 2022

„Bachelor“ und Co.

Wann wurde Paul Janke zum „Bachelor“?

"Save the Date": Publikum ist sauer

Die letzte Folge ließ die Fans auf romantische Hochzeiten hoffen – doch daraus wurde nichts. Zwar fanden sich in der Sendung einige Paare, doch vor den Traualtar treten wollte dann doch niemand.

Dieser Twist kam bei den Zuschauenden gar nicht gut an. Ihrem Ärger machten viele User auf Social Media Luft – es hagelte einen regelrechten Shitstorm.

"Wüsste nicht, wann ich mal so eine sinnlose Sendung geschaut habe…" oder "Dieses Format ist doch echt nur gut dafür, dass man vorm Fernseher sitzt und denkt 'von all dem Scheiß, den ich im Leben gemacht habe, immerhin hab ich nicht hieran teilgenommen", heißt es auf X, ehemals Twitter.

Weitere TV-News:

Auch auf Instagram fällt ein Zuschauer ein vernichtendes Urteil: "Ich finde es auch sehr merkwürdig eine Sendung zu machen, in der man in 50 Tagen heiratet und zum Schluss heiratet niemand von den 3 Kandidaten. Ist zum Schluss eine Sendung ohne Inhalt. Dann braucht man so etwas auch nicht zu zeigen, wenn nichts dabei herauskommt. Schade. Als Zuschauer bin ich mehr als enttäuscht."

Ob es nach diesen Reaktionen eine zweite Staffel der Datingshow geben wird, ist noch nicht bekannt. Immerhin kam die Sendung nicht bei allen schlecht an. Kommentare wie "Sooo schade, dass es schon die letzte Folge ist. Finde, es ist mal ein echt schönes Dating Format mit Niveau", sind nämlich ebenfalls zu lesen.