Schock beim Dschungelcamp! RTL-Moderatorin Susanna Ohlen (32) liegt aktuell verletzt im Krankenhaus. Eigentlich war die Guten-Morgen-Deutschland-Moderatorin nach Australien gereist, um dort über das Dschungelcamp zu berichten. Doch nun kommt alles anders. Beim Longboarden im Dschungel verunglückte die 32-Jährige und zog sich einen doppelseitigen Sprunggelenkbruch zu. „Noch nie im Leben irgendwas gebrochen und jetzt ausgerechnet in Australien, gleich doppelte Arbeit geleistet“, erzählt Susanna Ohlen in einer Instagram-Videobotschaft.

So geht es Susanna Ohlen nach dem Unfall

Nach dem Unfall musste sich Susanna Ohlen einer mehrstündigen OP unterziehen, in der ihr Fuß glücklicherweise erfolgreich wieder zusammengeflickt wurde. Nun ist die Moderatorin ans Krankenhausbett gefesselt, wo Kühlen und Schonen angesagt ist. Doch die Blondine befindet sich schon auf dem Weg der Besserung und begann nun mit ihrer Physiotherapie, wie auf Instagram bekannt gab. Susanna Ohlen gibt sich tapfer und möchte sogar bald wieder vor der Kamera stehen.