• Home
  • TV & Film
  • „Rain Man“: So sehen die Hauptdarsteller 30 Jahre später aus

„Rain Man“: So sehen die Hauptdarsteller 30 Jahre später aus

Dustin Hoffman und Tom Cruise in „Rain Man“
1. März 2019 - 20:31 Uhr / Lisa Winder

1989 war „Rain Man“ der erfolgreichste Film in Deutschland. In den Hauptrollen sind Dustin Hoffman und Tom Cruise zu sehen. Wir zeigen euch, wie es den Hauptdarstellern 30 Jahre später geht.

Das Drama „Rain Man“ feierte 1989 unglaubliche Erfolge und zählt zu den erfolgreichsten Kinofilmen der Achtziger. Dustin Hoffman (81) stellte den hochbegabten Autisten „Raymond“ dar und spielte sich mit der Rolle in die Herzen der Zuschauer. Für seine grandiose Performance wurde Hoffman mit dem Oscar als Bester Hauptdarsteller ausgezeichnet. 

„Rain Man“: Die Darsteller heute

Tom Cruise (56), der Frauenschwarm der Achtziger, spielte „Raymonds“ Bruder „Charlie“ und auch er wurde für seine Darstellung hochgelobt. Doch nicht nur Tom Cruise und Dustin Hoffman brillierten in dem Film. Was aus den weiteren Darstellern wurde, verraten wir euch im Video.