• Home
  • TV & Film
  • Prominenter Gastauftritt bei „Rote Rosen“: ER ist dabei

Prominenter Gastauftritt bei „Rote Rosen“: ER ist dabei

„Rote Rosen“: „Mona“ und „Tatjana“
29. Dezember 2020 - 09:34 Uhr / Antonia Erdtmann

Bei „Rote Rosen“ gibt es mal wieder einen prominenten Gastauftritt, dabei handelt es sich diesmal um einen bekannten Sänger. Wir verraten euch, wer bald in Lüneburg drehen wird.

Mit dieser Überraschung hat wirklich niemand gerechnet - die „Rote Rosen“-Zuschauer dürfen sich demnächst auf einen mega Gastauftritt freuen. Wer der prominente Gaststar ist, erfahrt ihr in unserem Video. Der Sänger selbst verkündete die Botschaft in einem Video auf dem Instagram-Account von „Rote Rosen“. 

Schon eine Woche zuvor hatte das „Rote Rosen“-Team ein Video auf Instagram gepostet, in dem eine maskierte Figur mit verzerrter Stimme ihre bevorstehende Gastrolle in der Telenovela angekündigt hatte. Die Lösung des Rätsels ist nun offiziell. 

„Rote Rosen“: Die mysteriöse Rolle

Über die TV-Rolle des Stars ist bisher nicht viel bekannt. Sicher ist nur, dass der Promi im Januar in Lüneburg drehen wird. Ab wann und wie lange er in der Soap allerdings zu sehen sein wird, bleibt noch abzuwarten. Es gibt auch weitere tolle News bei „Rote Rosen“: Die beliebte Figur „Vivien“ kommt zurück