• Home
  • TV & Film
  • „Not A Girl“: So sieht Britney Spears' Film-Lover heute aus

„Not A Girl“: So sieht Britney Spears' Film-Lover heute aus

Britney Spears in „Not A Girl“
15. März 2021 - 18:30 Uhr / Lara Graff

In „Not A Girl“ spielte Britney Spears die Hauptrolle der „Lucy“. Diese verliebte sich in „Ben“, der von Anson Mount verkörpert wurde. Wie der „Ben“-Darsteller heute aussieht, seht ihr hier.

Die Romantikkomödie „Not A Girl“ mit Britney Spears (39) feierte 2002 große Erfolge. Die Pop-Sängerin spielte in dem Film die Hauptrolle „Lucy“. Diese verliebte sich in „Ben“, der von Anson Mount (48) verkörpert wurde. Wir zeigen euch, wie der „Ben“-Darsteller heute, fast 20 Jahre später, aussieht.

„Not A Girl“: So sieht Anson Mount heute aus

Anson war auch nach „Not A Girl“ in zahlreichen Filmen und TV-Serien zu sehen. So stand er für Streifen wie „Mr. Right“, „Non-Stop“ oder „Visions“ vor der Kamera. Auch in erfolgreichen Serien wie „Sex and the City“, „Law and Order“ oder „Star Trek“ war er zu sehen.

Auch heute ist der Schauspieler noch immer ein Hingucker, wie ihr in unserem Video sehen könnt.