• Mirella ist raus bei GNTM
  • Jetzt schießt sie gegen die Sendung
  • SO rechnet sie ab

In der letzten Folge von GNTM 2023 mussten sich die Zuschauer von Mirella verabschieden. Die Berlinerin zeigt sich über das Aus sehr enttäuscht, wie sie in dem Talk mit Ramon Wagner preisgibt.

GNTM-Mirella rechnet nach Rauswurf mit der Show ab

Dabei rechnet sie vor allem mit der Castingshow ab. So hatte sie sich ihre Teilnahme nicht vorgestellt. „Es war sehr viel 'Schock-Value' und wir möchten doch noch irgendwie die Quoten reinholen“, so Mirella im Interview.

„Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass die Zuschauerschaft an Niveau verloren hat oder die Produktion an sich und inwieweit sich das gegenseitig bedingt, aber ich habe das Gefühl, dass einfach das Ansehen von 'Germany's Next Topmodel' mit der Zeit gesunken ist“, gibt sie offen zu.

Auch interessant:

Spricht hier verletzter Stolz? Immerhin war Mirella früher ein großer Fan der Show: „Die Art, [...] was für Challenges stattfinden, dafür war damals einfach ein viel größerer Raum. Das war alles so aufregend und exklusiv und anders und weltbewegend und revolutionär.“

Doch nun scheinen die Thematiken nichts Besonderes mehr zu sein. „Ich hatte dieses Jahr aber das Gefühl, dass man eher heruntergeschraubt hat, als es nach oben hin auszubauen“, meint Mirella.