• Was gibt's im Februar Neues auf Netflix?
  • Diese Serien, Filme und Reality-Shows starten

Der Februar bringt auf Netflix einige Neuheiten im Bereich Film & Serie mit sich. Wir zeigen euch, worauf ihr euch die nächsten Wochen freuen könnt.

Diese Serien, Shows und Filme starten im Februar auf Netflix

Die Netflix-Serie „YOU: Du wirst mich lieben“ kehrt am 10. Februar mit der vierten Staffel auf die Bildschirme zurück. Und auch „Outer Banks“- Staffel 3 wird von den Fans freudig in Empfang genommen. Das Abenteuer-Drama erscheint am 23. Februar.

Auch interessant:

„Grace and Frankie“

Quiz für Experten

Aus welcher Serie kennen wir diese beiden Damen?

Netflix fokussiert sich auch auf Reality-TV-Shows. So wird „Perfect Match“ am 14. Februar, „Love is Blind: After the Altar“ am 10. Februar und „Too Hot To Handle: Germany“ am 28. Februar erscheinen.

Doch Zuschauer können sich nicht nur auf Serien freuen. Auch neue Filme sind dabei. „Wonder Woman 1984“ erscheint am 18. Februar auf der Streaming-Plattform. Die Rom-Com „Your Place or Mine“ wird am 10. Februar veröffentlicht. Als gegensätzliches Genre wird „Viking Wolf“, ein Horror-Thriller, direkt am 3. Februar zu sehen sein.