• Giovanni Zarrella muss eine bittere Niederlage einstecken
  • Beim Deutschen Fernsehpreis musste er sich der Konkurrenz geschlagen geben
  • DIESE Show hat trotz mieser Quoten gewonnen

Herbe Klatsche für Giovanni Zarrella (45): Der Moderator und Sänger feiert mit seiner Schlager-Sendung „Die Giovanni Zarrella Show“ große Erfolge. Das Erfolgsformat wurde beim Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie „Beste Unterhaltungs-Show“ nominiert.

Doch bei der Preisverleihung ging der Italiener leer aus – und das ausgerechnet nach der heftigen Kritik von „The Voice“-Fans an Giovanni Zarrella.

Erkannt?

Deutscher Fernsehpreis: Giovanni Zarrella geht leer aus

„Die Giovanni Zarrella Show“ trat beim Deutschen Fernsehpreis gegen zwei andere TV-Formate an: „Wer stiehlt mir die Show?“ mit Joko Winterscheidt (44) und „That's my Jam mit Bill & Tom Kaulitz“. 

Die beiden Kaulitz-Brüder waren schließlich auch diejenigen, die sich über den Preis als „Beste Unterhaltungs-Show“ freuen durften.

Noch mehr News:

Giovanni Zarrella

Entertainer

Wann wurde Giovanni mit Bro'Sis bekannt?

Trotz Absetzung: „That's my Jam“ gewinnt Preis

Das Kuriose: „That's my Jam“ wurde von RTL kürzlich aus dem Programm gestrichen – wegen mieser Quoten! Laut „Quotenmeter“ erreichte die letzte Folge Anfang Juli gerade einmal 3,6 Prozent Marktanteil.

„Die Giovanni Zarrella Show“ begeisterte Ende Juli dagegen satte 18 Prozent, also das Fünffache der Show von Bill und Tom Kaulitz. Allerdings wird die Jury des Deutschen Fernsehpreises wohl ihre Gründe für die Entscheidung bei der Preisvergabe haben.