17. Juli 2018 - 11:02 Uhr / Lara Graff
Ariana Grande, Bruno Mars und Co.

MTV VMA 2018: Das sind die Nominierten

Ariana Grande ist bei den MTV VMAs 2018 nominiert 

Es ist wieder mal so weit,  MTV feiert die besten Musikvideos des Jahres! Am 20. August wird bei den MTV VMAS 2018 wieder die begehrte Trophäe überreicht. Wir zeigen euch, welche Musiker dieses Jahr nominiert sind.

Am 20. August ist es endlich wieder so weit, denn dann werden in der New Yorker Radio City Music Hall bei den MTV VMAs 2018 wieder die besten Musikvideos des Jahres mit dem ‚Moonman‘ ausgezeichnet! Neben Cardi B (25) gehört Ariana Grande (25) zu den meistnominierten Musikern dieses Jahr.

Ariana Grande

Neben den Auszeichnungen und Performances sorgen die Stars vor allem mit ihren Outfits für Aufsehen und so gab es bei den VMAs schon zahlreiche verrückte Outfits. Wir dürfen also gespannt sein, was uns dieses Jahr bei den MTV VMAs erwartet.

Die Liste aller Nominierten der MTV VMAs 2018 seht ihr im Video!