„Mary Poppins“ gehört zu den beliebtesten Disney-Filmen und Musicals aller Zeiten. Der Film machte seine Darsteller zu Weltstars. Heute gehören die „Mary Poppins“-Stars rund um Julie Andrews (83) und Dick van Dyke (92) bereits zum älteren Eisen. Um so überraschender kam die Nachricht, dass dieses Jahr eine Fortsetzung von der magischen Nanny geben wird – 54 Jahre nach dem Original.

Das ist der neue „Mary Poppins“-Cast

Doch nicht die Originalbesetzung wird wieder in die Rollen von „Mary Poppins“, „Jane“, „Michael“ und Co schlüpfen, dafür machen die Schauspieler Platz für neue Stars. Und so dürfte es nicht überraschen, dass zahlreiche hochkarätige Stars an dem Film mitwirken.

Bereits bekannt ist, dass Golden-Globe-Preisträgerin Emily Blunt (35) die neue „Mary Poppins“ ist. Doch sie ist nicht der einzige Hollywoodstar in dem Streifen. Welche Promis noch mit von der Partie sind, erfahrt ihr im Video!